Airbrush PRO

Kurs

Airbrush PRO

2 Tage
wird verschoben 27.03.2020
28.03.2020

Zertifizierung

Airbrush

Mit der HDTV Airbrush Technik zum natürlichen Make-up-Trend!

Der Hollywood-Trend mit Airbrush Make-up dominiert nach wie vor im Fashion- und Showbereich. Auch für Braut Make-up und im Beautybereich sind die Nachfragen riesig. Das Airbrush Make-up ist fast wie eine zweite Haut zu tragen und einzigartig in der Haltbarkeit. Überzeugen Sie für einen makellosen Teint mit professioneller Anwendung und einzigartigen Ergebnisse für höchste Ansprüche!

Gastdozent Bernhard Klinglmair - Make-up Artist, Hairstylist und Airbrush Artist

Als professioneller Make-up Artist verfügt Bernhard Klinglmair über 33 Jahre Berufserfahrung. Er arbeitete in den Bereichen der Werbung, Fashion, Laufsteg, Film und TV. Seine Nationalen und Internationalen Einsätze haben ihn mit top Fotografen, Filmemacher und Musikartisten rund um den Globus zusammengebracht.

Bernhard Klinglmair liebt es sein Wissen in Workshops weiterzugeben, neben Make-up macht er dies hauptsächlich in der PRO Airbrush HD Technik. In Österreich geboren und aufgewachsen lebt er aktuell in Deutschland und London. 1985 zieht es Bernhard Klinglmair nach der Ausbildung zum Visagisten bei Guerlain (Paris) nach Wien, wo er für Estee Lauder Cosmetics und Prescriptives in Europa und den USA arbeitete, sowie Fashion Shows in Mailand und Paris gestaltete.


Nach diesem Workshop sind Sie in der Lage:

  • Sicheres Umgehen mit der Airbrush-Pistole
  • Verständnis der Produkte in der praxisbezogenen Arbeit
  • Unterschied zwischen Airbrush & klassischer Grundierung
  • Reinigung & Pflege der Airbrush-Pistole
  • Theorie Airbrush für HDTV
  • Hauttöne ermitteln und mischen
  • Grundierung, Rougierung, Schattierung und Highlight mit Airbrush sprühen
Zertifizierung Airbrush
Dauer 2 Tage
wird verschoben 27.03.2020
28.03.2020
Vorraussetzung Modul 1 oder eine gleichwertige Ausbildung.
Information Kleine Gruppen von max. 6 Teilnehmer.

CHF 1200.- / *CHF 1450.- inklusive Airbrushpistole, Kompressor, Clean-Pot und Reinigungsutensilien im Wert von CHF 400.--, alle Materialen (während dem Workshop), Theorieunterlagen sowie die Zertifizierung.

Am 1. Tag Nachmittag und den ganzen 2. Workshoptag wird ein weibliches Modell benötigt, dies wird durch die Workshop Teilnehmer selbständig organisiert.

*externe Teilnehmer