Auf jedenfall empfehle ich die Face Design weiter!

Ich fühlte mich jederzeit wohl, verstanden und es war ein sehr angenehmes Klima.
Ich finde die Schule toll, sehr kompetente und freundliche Dozentinnen, schöne Schulungsräume und gut verständliche Theorieunterlagen.
 
"Ich finde die Ausbildung sehr abwechslungs- und umfangreich, jeder Schultag war spannend und sehr lehrreich".

Die Ausbildung war sehr gut organisiert.

 
 
"Alle Dozentinnen waren Klasse! Fachlich kompetent, freundlich, fröhlich, höflich und zuvorkommend."
 

Auf jedenfall empfehle ich Euch weiter!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 5.8 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Auf jedenfall empfehle ich Euch weiter!

 

Meine Schulnote für Face Design 5.8 von 6.
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)