Finde den Preis absolut gerechtfertigt!

Dadurch dass es so kleine Klassen sind können die Dozenten wirklich auf jedes Bedürfnis eingehen. Es wird immer alles verständlich erklärt und vorgezeigt. Ich finde es ausserdem super das alle sehr locker und modern drauf sind, so macht das ganze umso mehr Spass!
 
"Man hat wirklich alles bei Face Design, von Wunden über Show Make­-ups bis zu Beauty Looks. Die Vielfältigkeit finde ich super!"

Man merkt das jede Dozentin viel Erfahrung mitbringt und dementsprechend kann man auch davon profitieren.

 
 
"Könnte keine bessere Organisation sein, man lernt von A­-Z alles, es hat mir sehr viel Spass gemacht den Beruf Visagistin zu erlernen."
 

Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Face Design machen! Von den Produkten, über die Räumlichkeiten und Dozenten ist wirklich alles top!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 6 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Face Design machen! Von den Produkten, über die Räumlichkeiten und Dozenten ist wirklich alles top!

 

Meine persönliche Schulnote für Face Design 6 von 6.
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)