Ich würde mich wieder für Face Design entscheiden!

Es wurde immer alles super erklärt und Dank den ausführlichen Theorieunterlagen konnte man alles nochmals nachlesen.
 
"Ich habe einige Schulen miteinander verglichen. Wenn ich das hochgerechnet habe mit dem was man an Leistung bekommt und der Dauer der Ausbildung war Face Design mit Abstand am Preiswertesten."

Die Art wie ihr die Lehrgänge durchführt finde ich einfach spitze. Alle Dozentinnen waren immer Aufgestellt und zur Stelle, wenn man ihre Hilfe benötigte. Ich fühlt mich immer super aufgehoben!

 
 
"Auch nach der Ausbildung seid ihr mit euren Tipps und Tricks immer noch zur Stelle"
 

Ich finde es super, dass die Schultage der höheren Module in Absprache mit der Klasse und der Schulleitung festgelegt werden! Es gibt der ganzen Ausbildung eine gewisse flexibilität.

Jede einzelne Dozentin hat einen persönlichen Stil, so lernt man von vielen verschiedenen Tricks und Tipps. Es ist toll von jeder Dozentin profitieren zu können!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 5.6 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)

Ich finde es super, dass die Schultage der höheren Module in Absprache mit der Klasse und der Schulleitung festgelegt werden! Es gibt der ganzen Ausbildung eine gewisse flexibilität.


Jede einzelne Dozentin hat einen persönlichen Stil, so lernt man von vielen verschiedenen Tricks und Tipps. Es ist toll von jeder Dozentin profitieren zu können!

 

Ich würde mich wieder für Face Design entscheiden, ihr seid einfach top!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 5.6 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (5.0)