Wenn eine Visagistenschule, dann Face Design!

Die Schulleitung ist top organisiert und alle Dozentinnen waren stehst hilfsbereit und lösungsorientiert. Die Dozentinnen geben konstruktive Kritik und durch die kleinen Klassen können sie optimal auf die Teilnehmer eingehen.
Die Schulleitung ist top organisiert und alle Dozentinnen waren stehst hilfsbereit und lösungsorientiert.
 
"Face Design zu besuchen war die beste Entscheidung, ich habe so viel gelernt! "

Die Dozentinnen geben konstruktive Kritik und durch die kleinen Klassen können sie optimal auf die Teilnehmer eingehen.

 
 
"Wenn eine Visagistenschule, dann Face Design!"
 

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und empfehle die Schule sehr gerne weiter!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 5.8 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich würde es auf jeden Fall wieder machen und empfehle die Schule sehr gerne weiter!

 

Meine Schulnote für Face Design 5.8 von 6.
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)