Jederzeit erreichbar, sehr flexibel und schülerorientiert!

Das Wohl und die Entwicklung der Schüler standen immer im Fokus. In jedem Modul wurden die Kenntnisse weiter vertieft und neue Techniken dazu gelernt.
 
"Besonders lobend zu betonen sind die Trainingsmöglichkeit für das Abschlussfotoshooting in den Räumlichkeiten der Schule mit anschliessendem Feedback der Dozentinnen!"

Theorie und Praxis haben sich abgewechselt. Wie auch aktiv und passive Phasen durch das gegenseitige Schminken.

 
 
"Ich fühle mich ermutigt und bereit meine Kenntnisse selbstständig umzusetzen!"
 

Ich bin dankbar, die Ausbildung bei Face Design gemacht zu haben. Einfach eine tolle Schule, mit engagierten Dozentinnen die mit Herzblut unterrichten und ihr Wissen weitergeben. Vielen Dank!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 6 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)

Ich bin dankbar, die Ausbildung bei Face Design gemacht zu haben. Einfach eine tolle Schule, mit engagierten Dozentinnen die mit Herzblut unterrichten und ihr Wissen weitergeben. Vielen Dank!

 

 

Meine persönliche Schulnote für Face Design 6 von 6.
Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (6.0)
Ausbildungsmethodik (6.0)
Infrastruktur (6.0)