Es war die beste Entscheidung bei Face Design die Ausbildung zu absolvieren!

Alle Dozentinnen standen uns immer bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung. Auch die Mails wurden innert kürzester Zeit beantwortet.
 
"Die Themen sind immer sehr auf die aktuellen Trends ausgerichtet und werden ständig angepasst."

Wir hatten ein sehr lockeres und freundschaftliches Verhältnis mit unseren Dozentinnen. Zudem war die fachliche Kompetenz immer auf einem sehr hohen Niveau.

 
 
"Die Infrastruktur ist sehr gut, es hat genügend und grosse Schulungsräume und der Aufenthaltsraum ist auch sehr gut ausgestattet."
 

Die Schulungskosten sind meines Erachtens absolut gerechtfertigt. Im Ausbildungspreis ist das Pinselset, die Abschlussprüfungen, sämtliche Materialien in der Schule (auch ausserhalb der Unterrichtszeiten) inbegriffen. Zudem dauert die Ausbildung (Teilzeit) ca. 1.5 Jahre und für das gesamte Wissen, dass uns übermittelt wird finde ich den Preis angemessen.

Es war die beste Entscheidung bei Face Design die Ausbildung zur Dipl. Visagistin zu absolvieren. Ich wurde immer von allen Dozentinnen super unterstützt. Die Ausbildung ist modular aufgebaut und so konnten wir schrittweise in die Welt der Make­up Artisten eingeführt werden. Das lockere und freundschaftliche Verhältnis mit den Dozentinnen habe ich sehr geschätzt.

Meine persönliche Schulnote für Face Design 5.6 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)

Die Schulungskosten sind meines Erachtens absolut gerechtfertigt. Im Ausbildungspreis ist das Pinselset, die Abschlussprüfungen, sämtliche Materialien in der Schule (auch ausserhalb der Unterrichtszeiten) inbegriffen. Zudem dauert die Ausbildung (Teilzeit) ca. 1.5 Jahre und für das gesamte Wissen, dass uns übermittelt wird finde ich den Preis angemessen.

 

 

Es war die beste Entscheidung bei Face Design die Ausbildung zur Dipl. Visagistin zu absolvieren. Ich wurde immer von allen Dozentinnen super unterstützt. Die Ausbildung ist modular aufgebaut und so konnten wir schrittweise in die Welt der Make­up Artisten eingeführt werden. Das lockere und freundschaftliche Verhältnis mit den Dozentinnen habe ich sehr geschätzt!

Meine persönliche Schulnote für Face Design 5.6 von 6!

Organisation (6.0)
Dozierende (6.0)
Lerninhalt (5.0)
Ausbildungsmethodik (5.0)
Infrastruktur (6.0)