Schweizer Make-up Vize Meisterin!

 

Die spannende Erfolgsgeschichte von Alexandra beginnt im Jahr 2019, als sie sich mit ihrer Abschlussarbeit aus dem Fotoshooting für den grössten Schweizer Make-up Artist Award – „picture of the year 2019“ nominiert wurde und mit weiteren Talenten am 30. November 2019 in Kloten-Zürich um den begehrten Titel kämpfen wird.

 
Alexandra Keller gewinnt mit ihrem Look „ULTRA VIOLET - SHADES OF THE TREND COLOUR" den zweiten Platz an der Schweizer Make-up Meisterschaft!

Neben der Selbstständigkeit als Make-up Artist ist Alexandra in einer Zürcher Gemeinde die Leiterin der Einwohnerkontrolle und des Bestattungsamts. Den persönlichen Kontakt mit Menschen lag ihr schon immer am Herzen. Die Kreativität fehlte ihr im Berufsalltag immer wie mehr. Die Ausbildung zur dipl. Visagistin hatte sie schon lange im Hinterkopf. Ein Gefühl sagte ihr stehts, dass dieser Beruf ihre Passion sein könnte.

alexandrakeller.ch