Make-up Partner der WorldSkills 2019

 

Make-up Partner der WorldSkills 2019

 
 
 
 

Als offizieller Partner des Schweizer Fachverbandes für Kosmetik, trainieren wir Vanessa Tschümperlin im Bereich Make-up für die WorldSkills 2019 in Kazan/Russland.


Vanessa Tschümperlin wird in Kazan/Russland die Schweiz im Kosemetikbereich vertreten und wir machen sie fit für ein Make-up, dass in Russland für Aufsehen sorgen soll! Der erste Trainingstag wurde bereits erfolgreich absolviert und Vanessa konnte bereits viele wichtige Komponenten für ein kontrastreiches Make-up umsetzten.

 

In der Ausbildung zur Kosmetikerin wird der Bereich Make-up nicht so detailliert erlernt wie dies bei uns in einer professionellen Visagistenausbildung der Fall ist, dennoch wird in Russland auch im Bereich Make-up einiges von den Teilnehmerinnen erwartet.

In unserem intensiven Training konzentrieren wir uns hauptsächlich auf ein kontrastreiches Augen Make-up, welches mit Höhen und Tiefen für mehr Lebendigkeit und dem WOW-Effekt sorgen. Ebenfalls ist die Sauberkeit, die Symmetrie und das Zeitmanagement ein wichtiger Faktor im Training. Vanessa wird zudem mit verschiedenen Materialien vertraut gemacht und die perfekte Anwendung und Umsetzung wird im Detail trainiert.

Natürlich ist auch das Arbeitsmaterial wie professionelle Pinsel für die Umsetzung von grösster Wichtigkeit, diese hat Vanessa bereits getestet und ist begeistert! Wir freuen uns sehr, Vanessa in dieser spannenden Trainingszeit zu unterstützen und sie optimal für Russland im Bereich Make-up vorzubereiten! Wir drücken Vanessa und allen jungen Berufsleuten die an den WorldSkills in Kazan teilnehmen die Daumen!


Tools